Nachrichten zum Thema Sport

Sport Oberberger treffen Olympia- und Paralympics-Sieger

Erneut trafen die oberbergischen Kreistagsmitglieder Michaela Engelmeier-Heite und Friedhelm Julius Beucher im Rahmen eines Sport-Fachgesprächs in der Hauptstadt mit bekannten Sportlerinnen und Sportler zusammen.

Aktive und ehemalige Sportgrößen sowie Verbandspräsidenten kamen im Dialog mit Peer Steinbrück zu dem für Leistungssportler wichtigen Fragestellungen zu dualen Karriere zusammen. Dabei ging es um Ausbildung und Beruf vor und nach der Sportkarriere.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 05.07.2013

 

Foto: dpa picture alliance, Frank May Sport Friedhelm Julius Beucher als Präsident bestätigt

Wir gratulieren unserem Ehrenvorsitzenden Friedhelm Julius Beucher, der als Präsident des Deutschen Behindertensportverbandes im Amt bestätigt worden ist.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 30.06.2013

 

Kirsten Bruhn mit Friedhelm Julius Beucher Sport Beucher gratuliert Kirsten Bruhn zum Bambi

Die Goldmedaillengewinnerin im Schwimmen (100m Brust) bei den Paralympischen Spielen in London, Kirsten Bruhn, wurde jetzt mit dem Medien- und Fernsehpreis Bambi ausgezeichnet.

„Das ist eine wunderbare Entscheidung“, kommentierte Friedhelm Julius Beucher, Präsident des Deutschen Behindertensportverbandes.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 23.11.2012

 

WebsoziCMS 3.4.9 - 001559506 -