Nachrichten zum Thema Ortsverein

Ortsverein Neue Internetpräsenz der SPD Reichshof

Seit gestern ist die neue Internetpräsenz der SPD Reichshof online. Die Website ist unter der bekannten Adresse www.spd-reichshof.de erreichbar, präsentiert sich aber in einem komplett neuen Design, innovativer Technik und optimierter Seitenstruktur.

Konzipiert und technisch weiter entwickelt hat die Website der stellvertretende Vorsitzende und Internetbeauftragte der SPD Reichshof, Andreas Horath, in enger Abstimmung mit den Vorstandsmitgliedern. Der Look der neuen Website: klar und aufgeräumt. Er orientiert sich an den Trends und Konventionen modernsten Webdesigns und hebt sich damit deutlich von der eher komplexen und teilweise überladenen alten Website ab.

 

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 13.02.2017

 

Monika Rütten Ortsverein Ministerin Schwall-Düren ehrt Wipperfürtherin des Jahres

Die Ehrung zur Wipperfürtherin des Jahres, Monika Rütten, wird in einem Festakt mit Urkunden- und Scheckübergabe anlässlich des Weltfrauentages am 11. März 2012 im Katholischen Gemeindezentrum St. Nikolaus in Wipperfürth stattfinden.

Als Laudatorin wird Angelica Schwall-Düren, Europaministerin des Landes NRW sprechen.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 12.01.2012

 

Ortsverein Stehender Applaus für Inge Röckerath als Wipperfürtherin des Jahres 2011

Standing Ovations gab es, nach dem Inge Röckerath sich für die Wahl zur "Wipperfürtherin des Jahres 2011" bedankt hatte. Frau Röckerath ist nach Gudrun Flosbach in 2009 und Hildegard Laube in 2010 die dritte Frau, die so in einer Veranstaltung der Wipperfürth-SPD geehrt wird, zu der am 13. März 2011 die Repräsentanten der Wipperfürther Vereine und Verbände eingeladen waren.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 15.03.2011

 

WebsoziCMS 3.5.1.9 - 001590452 -