Wir informieren Sie hier gerne über unsere Arbeit im Kreistag und stellen Ihnen unsere Mandatsträger/innen vor. Auch freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme, zum Beispiel über den Mailkontakt info@kreistags-spd.de. Falls Ihnen unsere Homepage gefällt, bitten wir: Empfehlen Sie uns weiter. Das Oberbergische braucht eine besser informierte Öffentlichkeit.

Veranstaltungen Schweigemarsch in Bergneustadt

Am Montag, dem 27. November 2017 veranstaltet die Bergneustädter SPD mit dem Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen den traditionell gewordenen Schweigemarsch für Frieden, gegen Krieg, Terror, Gewalt, Fremdenfeindlichkeit und Rassismus.

Treffpunkt ist um 19.00 Uhr vor dem Rathaus in Bergneustadt; die Abschlusskundgebung findet im Anschluss an den Demonstrationszug auf dem Rathausplatz statt.

Neben einigen Redebeiträgen sorgen Friedemann und Ute Rink für die musikalische Untermalung.

In Zeiten weltweiter kriegerischen Auseinandersetzungen, Terrorakten und immer wieder aufkeimender Fremdenfeindlichkeit ist das Anliegen der seit 1991 durchgeführten Veranstaltung aktueller denn je!

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 17.11.2017

Veranstaltungen ZEIT für mehr GERECHTIGKEIT

Michaela Engelmeier und mit ihr alle Mitglieder der SPD im Oberbergischen Kreis laden herzlich auf den Lindenplatz in Gummersbach zum Wahlkampfendspurt ein.

Begleitet durch Musik von Meinschuh (www.meinschu.de), Auftritten von Taekwondo-Sportlern, einer griechischen Tanzgruppe und den Bielsteiner Raketen könnt ihr die Bundestagskandidatin treffen und mit ihr über die Ziele der SPD sprechen.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 19.09.2017

Und Martin Schulz war auch dabei ... Unterbezirk Oberberg im Herzen

Hochmotiviert, mit Unterstützung des Bundesschatzmeisters der SPD, Dietmar Niethan, starten die Bundestagskandidatin Michaela Engelmeier, MdB und mit ihr die gesamte SPD Oberberg in die letzten drei Wochen des Wahlkampfes.

Wir waren der Motor der Groko, wir haben das bessere Programm für eine gerechtere Gesellschaft!

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 01.09.2017

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 001612117 -