Wir informieren Sie hier gerne über unsere Arbeit im Kreistag und stellen Ihnen unsere Mandatsträger/innen vor. Auch freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme, zum Beispiel über den Mailkontakt info@kreistags-spd.de. Falls Ihnen unsere Homepage gefällt, bitten wir: Empfehlen Sie uns weiter. Das Oberbergische braucht eine besser informierte Öffentlichkeit.

AG 60plus an der Brucher Talsperre in Marienheide Arbeitsgemeinschaften Wie ist der Anlauf der neuen GROKO zu sehen?

Beim monatlichen Treffen der AG 60plus in der SPD Oberberg an der Brucher Talsperre in Marienheide war im April der Start der Groko das Hauptthema der Gespräche.

Unter dem Menüpunkt "AG 60plus" und dann "AG 60plus in Arbeit" kann man nachlesen zu welchem Thema sich die aktiven und sehr interessierten Seniorinnen und Senioren in der Arbeitsgemeinschaft der SPD ihre Meinung bilden.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 24.04.2018

Veranstaltungen Geschichte(n) von Zeitzeugen erzählt - Friedhelm Julius Beucher

Am Dienstag, den 24. April um 19:30 Uhr wird Friedhelm Julius Beucher auf Einladung der Gleichstellungsstelle der Stadt Bergneustadt im Heimatmuseum Bergneustadt in der Wallstraße 1 von seinen Aufgaben und Erlebnissen als Präsident des Deutschen Behindertensportverbandes berichten.

Veröffentlicht von SPD Oberbergischer Kreis am 23.04.2018

Ralf Wurth, Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion Kreistagsfraktion Keine Veräußerung personenbezogener Daten

Die Fraktionen der SPD und Bündnis 90/Die Grünen im Kreistag des Oberbergischen Kreises wollen verhindern, dass der Kreis personenbezogene Daten an Dritte verkauft.

Der Landrat wird aufgefordert, sich hier auch deutlich bei den Städten und Gemeinden im Oberbergischen Kreis zu positionieren, um damit die Bürgerinnen und Bürger im Kreis zu schützen.

Veröffentlicht am 16.04.2018

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001649422 -